"The Journey Of Your Lifetime", kommst Du mit nach Hawaii?

Wir fliegen anfangs Jannuar 2017 nach Hawaii und treffen dort Happy Pahia, eine eingeweihte Kahuna, also eine Heilerin. Darüberhinaus wird es eine Reihe von interessanten Behandlungen und Zeremonien geben. Und Du hast die Möglichkeit, Dich selbst besser kennenzulernen in der Hawaiianischen Vulkanenergie. Es sind auch Therapeuten aus Deutschland mit dabei, die Dich auf individuelle Art und Weise beraten und behandeln können, wenn Du das möchtest. Ein genaues Konzept ist gerade in Bearbeitung. Auf jeden Fall wird es eine Traumreise mit der Möglichkeit zu spirituellem Wachstum und für neue Erfahrungen! Und Du wirst spannende Menschen kennenlernen. Bitte trage dich rechts für unseren Newsletter ein, dann senden wir Dir umgehend genauere Infos. Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

Das ist die wunderbare Kahuna Happy Pahia, eine Eingeweihte und Heilerin, die auf Hawaii lebt und mit uns hawaiianische Rituale durchführen wird, unter anderem das Ho'opono'pono. Das ist ein heiliges, hawaiianisches Heilungs- und Vergebungsritual. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie sich dazu bereit erklärt hat. Freu´Dich drauf!

IMG6811
Kahuna Happy Pahia

Neueste Blogartikel

Newsletter